WAW - superschnelles und hochkomfortables Velomobil

Sein sportlicher Look verführt Fahrradfans in aller Welt

Der WAW (gesprochen Wauh) ist ein schnelles Straßenvelomobil, gegeignet auch für Strecken mit häufigen und kurzen Kurven. Gleichzeitig ist er sehr komfortabel und damit auch in hohem Maße alltagstauglich.

Seine Racing-Gene kann er aber nicht verleugnen, was heißt: Der WAW ist schnell, sehr schnell sogar -

und muss sich von keinem anderen straßentauglichen Velomobil überholen lassen.

Einmalig am WAW sind praktische Aspekte: Für leichteren Service und problemloseren Transport lassen sich die Bug- und Hecksektionen mit ein paar Schraubenumdrehungen entfernen.

Die absolut steife und sichere Fahrgastzelle bleibt davon unberührt.
Ein toller Nebeneffekt von diesem Konstruktionskonzept ist die Möglichkeit, Heck- und Bugsektionen zu varieren:

Wir bieten drei verschiedene Bug- und Heckteile an - je nach Verwendungszweck und Größe des Fahrers. Das hat kein anderer Hersteller im Programm!

 

 

Auch das Aussehen ist nicht unwichtig: Der WAW hat nichts mehr von einer "Bastelkarre" an sich, dessen Besitzer auf der Straße gefragt wird: "Haben Sie den selbst gebaut?"

 

High Tech und eine tolle Verarbeitung - gepaart mit dem Design, das High Tech ausstrahlt . Der sportliche Look des WAW verführt viele Menschen auf der ganzen Welt...